In der nächsten Mitgliederversammlung am Donnerstag, 9.4., möchten wir ein internes sowie ein externes Aufsichtsratsmitglied wählen. Der Aufsichtsrat besteht aus elf Mitgliedern, die von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt werden. Grundsätzlich werden fünf Aufsichtsratsmandate durch fördernde Mitglieder besetzt und sechs Mitglieder des Aufsichtsrates sind ordentliche Mitglieder des Vereins, d.h. Studierende der UW/H. Zurzeit ist auf Entschluss der internen Mitglieder ein interner Posten zu einem externen Posten umgebetet,  da ein Student der UW/H sein Studium zum 30.9.2014 beendet hat und nun Alumnus ist.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung möchten wir mit Dir ins Gespräch kommen und laden zum gemütlichen Semesterauftakt mit Grillen und Getränken ein. Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, kümmern wir uns ggf. um eine Alternative.

Wenn Du Fragen hast, so melde Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Dich, Deine Fragen und Deine Entscheidungen!

Deine SG-Vorstände

Niklas Becker | Richard Knudsen | Ingmar Lampson | Olaf Lampson |Bartholomaeus Peisl | Till Witzleben

Tagesordnung der MV am Donnerstag, 9.04.2015:

1. Formalia
2. Kurzbericht des Vorstandes
3. Wahl eines internen und eines externen Aufsichtsratsmitglieds
4. Verschiedenes

Ende der Tagesordnung