Seit dem 01.12.2016 verstärken Hans-Christian Panning und Dinah Rabe das Team der SG.

Hans studiert im zweiten Semester Management im Bachelor und wird in der SG schwerpunktmäßig im Bereich Finanzen unterstützen und mitverantworten.
Nach dem Abitur hat er Aufklärungsarbeit in einem Umweltprojekt in Ecuador geleistet und im Januar 2016 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Daimler-Benz AG abgeschlossen. Während der Ausbildung hat er u.a. im Controlling, HR und Marketing und als Assistenz der Unternehmensleitung der Mercedes-Benz Niederlassung Weser-Ems gearbeitet. Seit Dezember 2016 ist er Vorstand der SG.

Dinah studiert im fünften Semester Philosophie, Politik und Ökonomik an der Universität Witten/Herdecke und wird in der SG schwerpunktmäßig den Bereich Kommunikation unterstützen und mitverantworten.
Nach ihrem Abitur arbeitete sie ein halbes Jahr in Indien an der Deutsch-Indischen Handelskammer in Mumbai. Dort gestaltete sie die Außenkommunikation, insb. die Kundenbetreuung, mit. Vor einem Jahr gründete sie gemeinsam mit Kommilitoninnen die Flüchtlingsinitiative der UW/H „Willkommen in Witten“. Seit 2015 ist sie Stipendiatin der Stiftung der Deutschen Wirtschaft und der Arbeitgeberverbände Ruhr/Westfalen.